Superpro Fight Night


Am 29. September 2018 ist es wieder soweit! Die Superpro Fight Night 8 findet in Basel statt.

 

Die Elite des Kampfsportes trifft sich zum achten Mal in Basel, um an der Superpro Fight Night für Ruhm und Ehre zu kämpfen. Der Lokalmatador und 13-facher Weltmeister im Kickboxen, Shemsi Beqiri, wird dabei erneut seinen Weltmeistertitel verteidigen. Sein Gegner? Kein geringer als der 7-fache Weltmeister MOHAMMED EL-MIR, der schon an der Superpro Fight Night 7 gekämpft hat und bis heute auf seinen Kampf gegen Shemsi Beqiri gehofft hat. Wer an der letzten SPFN 7 dabei war, weiss genau, welche Spannung, Emotionen und vor allem welches Adrenalin in der ganzen Halle herrschte.

Nebst diesem Kampf, sorgen weitere Kämpfe für Action in der ganzen Halle! Sei live dabei und erlebe DIE NACHT der Nächte.... Sichere dir dein Ticket hier: