Superpro Fight Night


Am 29. September 2018 ist es wieder soweit! Die Superpro Fight Night 8 findet in Basel statt.

 

Die Elite des Kampfsportes trifft sich zum achten Mal in Basel, um an der Superpro Fight Night für Ruhm und Ehre zu kämpfen. Der Lokalmatador und 12-facher Weltmeister im Kickboxen, Shemsi Beqiri, wird dabei erneut seinen Weltmeistertitel verteidigen. Sein Gegner? Kein geringer als WILLIAM DIENDER, der schon an der Superpro Fight Night 7 gegen Shemsi gekämpft hat und bis heute auf seine Revanche gehofft hat. Wer an der SPFN 7 dabei war, weiss genau, welche Spannung, Emotionen und vor allem welches Adrenalin in der ganzen Halle herrschte.

Nebst diesem Kampf, sorgen weitere Kämpfe für Action in der ganzen Halle! Sei live dabei und erlebe DIE NACHT der Nächte.... Sichere dir dein Ticket hier:

Sponsoren

 

Die Superpro Fight Night steht für hochkarätigen Kampfsport in einer einzigartigen Ambiente. Sie ist zur Zeit die grösste Kampfsport-Veranstaltung in der ganzen Schweiz und bietet einmal im Jahr Kampfsport der Extraklasse.

 

Wir sind an einem integrierten Kommunikationssystem interessiert, in dem die Markenwelt mit der, des Sportes assimiliert wird.
Neben der Präsenz im Internet und in der Printmedien (Fachzeitschriften, etc.) bekommen Händler am Point of Sale Gelegenheit zu Sonderaktionen, die mit dem Engagement der Marke zu tun haben. Durch diese Synergieeffekte entsteht ein Imagetransfer. der damit die Bekanntheit des Sponsors erhöht.

 

Interesse an einer Zusammenarbeit? Melde dich jetzt per Mail an: info@teambeqiri.ch